„Wir begleiten ambitionierte Menschen.

Damit sie über sich selbst hinauswachsen – 

und zwar weiter, als sie sich das vorstellen können.“

Die Business Schmiede unterstützt und begleitet zielstrebige Menschen in ihren persönlichen und beruflichen Zielen. Sei das im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Leadership oder auch im eigenen Business Vorhaben. Dabei möchten wir ein Leben lang für dich da sein und dir eine Community mit auf den Weg geben, auf die du zählen kannst. Denn wertvolle Kontakte knüpfen und pflegen ist in der heutigen Zeit ein wichtiger Bestandteil, um neue Dimensionen zu erreichen.

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden, dich selbst weiterentwickeln und ein Unternehmen mitgestalten?

Dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich und sei dabei!

Offene Stellen

Wir möchten dir Impressionen unserer Community mit auf den Weg geben. Unsere Community, bestehend aus Kunden, Speaker und dem Team ist so unterschiedlich wie keine andere. Dennoch tragen wir alle dieselben Werte und Hilfsbereitschaft in uns und haben gemeinsam immer eine gute und lernreiche Zeit. Wir würden uns darüber freuen, auch dich schon bald kennenlernen zu dürfen.

WERDE TEIL UNSERER SOCIAL MEDIA COMMUNITY!

slide2
slide3
slide4
slide5
slide6
slide7
slide8
slide9