Adrian Lang

Networking, Mindset, Verkauf

Der Gründer und Initiant der Business Schmiede war nach seiner Fussballerlaufbahn während 16 Jahren in verschiedenen Funktionen bei einem grossen Schweizer Versicherer tätig – zuletzt als Vertriebsleiter. Er durchlief als gelernter Detailhandelskaufmann diverse Weiterbildungen und schloss seinen MBA in Wirtschaftswissenschaften 2018 an der Hochschule Luzern ab.

2016 ging Adrian «all in» und tauschte seinen lukrativen Job gegen die Selbstständigkeit als Trainer & Coach. Er gründete mit der LANG Training Group AG sein eigenes Ausbildungsunternehmen, mit welchem er schnell zu beachtlichen Mandaten bei grossen Schweizer Unternehmen kam. Mit der Business Schmiede, eine Marke der LANG Training Group AG, kam 2018 eine neue Dimension der Ausbildung hinzu.

In seinen Seminaren gelingt es Adrian, seine Kernbotschaften zu Verkauf und Kommunikation, packend auf den Punkt zu bringen und seine Seminarteilnehmenden für neue Wege zu begeistern. Das «Warum» sieht der passionierte Netzwerker als genauso wichtig an wie das «Wie».

Adrians Buch «Verkauf dich!» ist BoD-Bestseller. 

KEYNOTES

- Verkauf dich!

- Erfolgs-Mindset

Networking

Networking

Mindset

Mindset

Verkauf

Verkauf

Networking

Networking

Mindset

Mindset

Verkauf

Verkauf

INTERESSE AN SPEAKER

Nach oben