ZIELE & VISIONEN

Rüdiger Böhm ist gekennzeichnet von seiner Lebensgeschichte und erzählt dir, was er erlebt hat. Er vermittelt, dass man sich immer fragen kann: „Warum genau ich?“. Dafür gibt es für ihn zwei Möglichkeiten und die Lösung, die er mit dir teilt. Rüdiger ist überzeugt, dass man über den Tellerrand schauen muss, um erfolgreich zu sein. „Müssen“ ist für ihn die falsche Einstellung, denn so drehst du dich im Hamsterrad. Der innere Antrieb entsteht aus dem „wollen“. Er meint, dass man Gedanken umwandeln sollte, damit sie eine Chance haben!

Jonny Fischer, bekannt aus dem Cabaretduo Divertimento wird als Gast Redner mit dabei sein. Als Gründer des Start-Up’s Zenmove, weiss er genau auf was es in der Business Welt ankommt. Profitiere von seinem Praxis-Wissen und lass dich inspirieren.

In diesem Seminar erhältst du wertvolle Informationen über:
  • Wollen, nicht müssen

  • Innere Motivation nutzen

  • Schicksalsschlag Auswirkung

Form:2-Tages Seminar
Preis:CHF 1'580.00 inkl. Workbook und Verpflegung, exkl. MwSt.
Ort:Seminarhotel Hirschen, 6208 Oberkirch
Möchtest du 30% des Seminarpreises mit WIR bezahlen?
JA, ich will am Seminar teilnehmen

Ganz einfach mit WIR bezahlen

Möchtest du 30% des Seminarpreises mit CHW bezahlen? Dann gehe wie folgt vor:

Bei der Seminarbuchung unter Gutscheincode folgenden Zahlungscode eingeben: WIR16390

Der WIR Anteil wird in Rechnung gestellt. Die restlichen 70% des Seminarpreises werden wie üblich mit den gängigen Zahlungsmöglichkeiten verrechnet. 

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.