MENSCHEN

Adi Lang, Trainer & Gründer Business Schmiede

Der Gründer und Inhaber der Business Schmiede, eine Marke von LANG Training Group AG, absolviert sein MBA Studium an der Hochschule Luzern, Schwerpunkt General Management. Mit einem Rucksack von über 20 Jahren Vertriebs- und Führungserfahrung gelingt es Adi in seinen Verkaufs- und Kommunikationstrainings, Kernbotschaften auf den Punkt zu bringen, die Teilnehmenden zu begeistern und für sich zu gewinnen. Das WARUM sieht der passionierte Netzwerker als genauso wichtig an wie das WIE. Verkaufen in der digitalen Welt heisst Beziehungen herstellen, Menschen zu verblüffen und Leistungsversprechen einzulösen. Dafür steht Adrian Lang und sein Team.

 

Willi Geiser, Trainer & Unternehmer

Als erfahrener Verkaufs- und Kommunikationstrainer ergänzt Willi Geiser das Team der Business Schmiede im Bereich Praxis, Themen Verkauf und Kommunikation. Nach betriebswirtschaftlicher Ausbildung konnte sich Willi durch seine praktischen Tätigkeiten in den Themen Verkauf und Führung ein grosses Wissen aufbauen, welches er in seinen Trainings auf die Teilnehmenden zu übermitteln vermag. Seine Begeisterungsfähigkeit, sein Humor und seine wertschätzende Art wird von seinen Seminarteilnehmenden sehr geschätzt und trägt bei manchen Teilnehmenden zur Veränderungsbereitschaft bei.


 

Dany Kunz, Gastrounternehmer & Dozent

Der erfolgreiche Gastrounternehmer und Business Punk setzt in Sachen Fokussierung neue Massstäbe. Als ausgebildeter Marketingexperte weiss der Gründer und Geschäftsführer des ACE CAFE LUZERN, was es heisst, erfolgreich eine Marke aufzubauen. Dany Kunz hat eine bewegende Unternehmergeschichte hinter sich und zeigt den Kursteilnehmenden auf, was es heisst, dran zu bleiben und sein Unternehmen bei der richtigen Zielgruppe perfekt zu positionieren. Online-Marketing inkl. Social Media ist für den Gastrounternehmer und Dozenten aus seinen Marketingaktivitäten nicht mehr wegzudenken, was er auf begeisternde Art und Weise zu vermitteln vermag.