Ich wollte schon lange...

„Weiterentwicklung ja!" "Aber woher soll ich die Zeit nehmen?"

Das Tagesgeschäft ist hektisch: Kundenerwartungen erfüllen, Aufträge generieren, Herausforderungen rund um Personalfragen meistern und dann sind da noch Digitalisierungsthemen und sich verändernde Märkte. 

Wie mache ich mich als Unternehmerin oder als Unternehmer fit für die Herausforderungen der Zukunft? Wie setze ich meine begrenzte Zeit optimal ein, um einen maximalen Nutzen aus einer Weiterbildung oder einem Seminar zu erhalten? Welche Art von Weiterbildung kommt überhaupt in Frage? Meine letzte Weiterbildung ist schon länger her! Ich kann mir nicht vorstellen, nochmals die Schulbank zu drücken!
Mit solche oder ähnlichen Fragen bist du als Unternehmerin oder Unternehmer nicht alleine. 

Wir sind überzeugt, dass wir mit dem modular aufgebauten Seminarmodell der business schmiede die Antworten auf diese Fragen gefunden haben. Aus der Praxis, für die Praxis. Kompaktes aber dennoch fundiertes Wissen - vermittelt durch Experten in ihrem jeweiligen Themengebiet. Ausgerichtet auf maximalen Nutzen für dich als Unternehmerin oder Unternehmer. Massgeschneidert für die Bedürfnisse von kleineren KMU-Betrieben. Auch wenn deine letzte Weiterbildung schon Jahre zurückliegt -  bei uns bist du richtig. 

Wir freuen uns, von dir zu hören und stehen dir für ein unverbindliches persönliches Gespräch zur Verfügung.

Hier geht es zu unserem Angebot